Marianne Bienz

Marianne Bienz

Administration

Der zuvorkommende Empfang unserer Patientinnen und Patienten ist mir wichtig. Genauso wertvoll ist eine reibungslose und unkomplizierte Administration.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Nach der Schulzeit habe ich eine Lehre als Medizin Laborantin absolviert. Danach nahm ich ein Biologiestudium in Angriff, und schloss dies mit einem Doktortitel in Mikrobiologie ab. Ich arbeitete in Bern am Tierspital und am Inselspital.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, im Garten und in der Natur, koche gerne und schätze Kultur in verschiedenen Facetten.

Team

Dr. med. Beat Muggli

Facharzt FMH Chirurgie, spezialisiert für Viszeralchirurgie

Dr. med. Matthias Peter

Facharzt FMH Chirurgie, spezialisiert für Viszeralchirurgie

Susana Klein

Medizinische Praxisassistentin / Fachfrau Gesundheit EFZ