Susana Klein

Susana Klein

Medizinische Praxisassistentin / Fachfrau Gesundheit EFZ

Eine gute Zusammenarbeit ist für mich sehr wichtig, sei es mit dem eigenen Team, mit dem Pflegepersonal, mit den Ärztinnen und Ärzten des Lindenhofspitals und mit den Zuweisenden. So können wir unseren Patientinnen und Patienten eine fachlich kompetente und empathische Betreuung anbieten.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Portugiesisch

Vor meiner jetzigen Tätigkeit war ich viele Jahre als Medizinische Praxisassistentin der Orthopädie, Traumatologie und Chirurgie im Spital Tiefenau tätig.  Davor arbeitete ich als Medizinische Praxisassistentin mit umfangreichen administrativen und medizinischen Betreuungsaufgaben in einer Arztpraxis in Murten.

Meine Zeit ausserhalb der Praxis verbringe ich mit meiner Familie, fahre Velo, lese, koche, backe und nähe gerne.

Team

Dr. med. Beat Muggli

Facharzt FMH Chirurgie, spezialisiert für Viszeralchirurgie

Dr. med. Matthias Peter

Facharzt FMH Chirurgie, spezialisiert für Viszeralchirurgie

Marianne Bienz

Administration